Spielhilfen

Hier finden sich hochauflösende PDF-Versionen (300 dpi) der von Lars Böttcher angefertigten Karten und Lagepläne aus den Abenteuern der Kampagne Sturm über Ägypten sowie farbige JPGs der Stadtpläne von Alexandria und Kairo . Sie sind in den Originalgrößen eingestellt und wurden nicht noch einmal bearbeitet.

Spielhilfen für “Vor dem Donner der Kanonen”

Stadtplan von Alexandria (Zip-Datei, 1,48 MB)

Plan von Fort Mex (Zip-Datei, 307 KP) – Achtung: Die Himmelsrichtungen sind vertauscht! Norden muss unten sein, Süden oben!

Spielhilfe für “Schattenspiele”

Plan der Nilbarke Memnon sowie des Hammams in Kairo (Zip-Datei, 1,84 MB)

Stadtplan von Kairo (Zip-Datei, 1,89 MB)

Spielhilfe für “Luxor sehen und (beinahe) sterben”

Stadtkarte von Luxor, Plan des Luxor-Tempels, Karte der näheren Umgebung von Luxor (Zip-Datei, 3,79 MB)

Spielhilfe für “Seelendieb im Sandmeer”

Landkarte eines Teils der Libyschen Wüste (Zip-Datei, 1,23 MB)

Alexandria.jpg